Mercedes-Benz

Ausgezeichneter Service und Verkauf.

Diese Auszeichnungen bestätigen uns in unserer Arbeit und motivieren uns weiterhin, täglich unser Bestes für unsere Kunden zu geben. Unser Team aus bestens ausgebildeten und kompetenten Mitarbeiterinnnen und Mitarbeitern sagt Danke und freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

Anbei die Veröffentlichung vom 15.08.2020 im Oeffentlichen Anzeiger:

Der Stern steht ganz oben.

Das Autohaus Schad erzielt Platz eins im Bad Kreuznacher Kundenspiegel.

Das renommierte Bad Kreuznacher Mercedes Benz Autohaus Wilhelm Schad GmbH & Co. KG hat nach 2011, 2014 und 2017 nun zum vierten Mal in Folge den ersten Platz belegt. Garant hierfür waren herausragende Ergebnisse in den Bereichen Kundenfreundlichkeit, Arbeitsqualität und Preis-Leistungsverhältnis. Im Gespräch mit der Rhein-Zeitung nennt Michael Hülsenbeck von der Geschäftsleitung die Gründe für den Erfolg: „Wir legen unseren Fokus seit jeher auf Kundenfreundlichkeit und Qualität. Die erneute Auszeichnung als Branchensieger verdanken wir der hervorragenden Teamleistung unserer Mitarbeiter, die täglich hochmotiviert daran arbeiten, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.“

Ebenfalls hat das Autohaus Schad sein Mobilitätsangebot in den vergangenen Jahren stetig erweitert.

 „Seit 2019 bieten wir unseren Kunden die „Jungen Sterne“ von Mercedes-Benz an. Das bedeutet, dass man bei uns nicht nur die gesamte Neuwagenpalette erhalten kann, sondern auch beste Gebraucht- und Jahreswagen zur Auswahl stehen, die besonders durch die 24-monatige Fahrzeuggarantie, Mobilitätsgarantie und attraktive Finanzierungs- und Leasingangebote hervorstechen.“

Seit 2020 steht mit Van Rental ein weiteres Angebot zur Verfügung. Mercedes Benz bietet mit dem innovativen Mietservice sowohl privaten als auch gewerblichen Nutzern die Möglichkeit, Vans und Transporter „mit Stern“ zu mieten. Egal ob Umzug oder Auftragsspitze, mit dem Mietservice lassen sich kurzfristig und flexibel Bedarfe abdecken.

Die Verpflichtung zu Qualität und Service wird im Autohaus Schad gelebt und weitergetragen. Auch in diesem Jahr beginnen junge Menschen ihre Ausbildung im Unternehmen. Die sechs Azubis (auf dem Foto sind nur vier zu sehen) setzen die erfolgreiche Ausbildungsstrategie fort, die bereits über 400 Auszubildende nutzen konnten. Kompetenten Nachwuchs im eigenen Betrieb ausbilden, das ist die die Devise des Preisträgers mit dem Stern, Autohaus Schad GmbH & Co. KG.